News

Reagan Etuk, technischer Berater & Auftragsleiter bei matco engineering

Unser Team schreibt Karriere-Geschichten

Matco fördert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und damit auch ihre persönlichen Karrieren.

Das haben wir bei matco engineering immer so gehalten, das werden wir auch in Zukunft tun. Weil nur gut ausgebildete und zufriedene Teams beste Leistungen für Kundinnen und Kunden erbringen können.

Reagan Etuk wagt seinen nächsten Karriereschritt

Aktuell öffnet Reagan Etuk in unserem Unternehmen ein neues Kapitel in seiner Karriere. Bisher als versierter Klima- & Kältetechniker engagiert, verstärkt Reagan seit Anfang November als technischer Berater & Auftragsleiter unser Team.

Mit seinem beeindruckenden Hintergrund und seiner Erfahrung in Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik – sowohl als Monteur wie auch als Servicetechniker – ist Reagan prädestiniert für seine neue Rolle.

Wir von matco engineering fördern seinen Karriereschritt durch gezielte Weiterbildungen und intensiven Erfahrungsaustausch. Reagan ist motiviert, sich umfassend und kompetent in seine neuen Aufgabenbereiche im Bereich Klima einzubringen.

Ein Gewinn für Projekte und für unsere Kunden – und dazu auch ein Gewinn für das gesamte Matco-Team. Deshalb begleiten wir Reagan mit Rat und Tat auf seinem Weg und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.

Reagan Etuk, technischer Berater & Auftragsleiter bei matco engineering